Home - Videos - Walkthrough zum Flashpoint Hammer-Station

Walkthrough zum Flashpoint Hammer-Station

Hammer Station Darth MalgusUnsere Youtube-Abonnenten haben sicher schon mitbekommen, dass in den letzten Tagen die ersten Teile meines Hammer-Station Walkthroughs hochgeladen wurden. Heute habe ich den dritte und finalen Teil hochgeladen. Damit ist der Walkthrough komplett.

Gespielt wird mein Level 19 Söldner, spezialisiert auf Heilung zusammen mit einer Random-Gruppe bestehend aus einem Powertech, einem weiteren Söldner und einem Scharfschützen. Der Endboss Schlachtherr Kreshan wird in 2 Versuchen bezwungen. Ich habe den Fail-Try bewusst mit ins Video integriert, um zu zeigen was man nicht machen sollte 😉

Wie immer kommt ihr am Ende des Videos zum nächsten Teil.

Tipps zum Endboss Schlachtherr Kreshan

Schlachtherr Kreshan greift mit einer AOE-Fähigkeit (Blasterfeuer) an. Damit nicht die komplette Gruppe davon getroffen wird, sollte der Tank die Blickrichtung von Kreshan von der Gruppe weglocken, sodass die restliche Gruppe im Rücken vom Schlachtherrn ist.

Von Zeit zu Zeit werden Bomben auf dem Feld platziert, die erst nach einiger Zeit explodieren. Sobald eine Bombe in der Nähe des Spielerst platziert wurde, sollte der Spieler nach der nächsten Fähigkeit den AEO-Radius der Bombe verlassen.

Ab und an kommen Wellen von Mobs, jeweils 2 Advosek. Ein DD sollte sich natürlich darum kümmern und diese vom Heiler fernhalten.

Ähnliche Artikel

SWTOR Tauntaun Mount Guide

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Tauntaun Mount Guide. Es gibt insgesamt 2 verschiedene Tauntauns …

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3. Mit dem kommenden Patch wird es …

Schreibe einen Kommentar