Home - Videos - Walkthrough zum Flashpoint Esseles

Walkthrough zum Flashpoint Esseles

Flashpoint Esseles Sith-Schüler Vokk

Ab sofort ist der komplette Walkthrough zum Flashpoint Esseles als Youtube-Video verfügbar. Der Walkthrough ist in 4 Teile gesplittet, die ersten 3 zu je 15 Minuten, der vierte Teil zu knapp 30 Minuten.

Über den Flashpoint Esseles

Esseles ist der erste Flashpoint, den ihr auf Seiten der Galaktischen Republik spielen könnt. Direkt nach dem Startplaneten, ca. Level 10, gelangt ihr zur Galaktischen Flotte und müsst zum Hauptplaneten Coruscant weiterreisen. Doch die Fähre fliegt nicht wie geplant…

Der Flashpoint ist empfohlen für 2 Spieler, es können aber auch mehr daran teilnehmen.

Am Ende jedes Videos findet ihr einen Link zum nächsten Teil. Wenn ich die Videos gefallen, würden wir uns natürlich über ein  MMOZone-Abonnement freuen
.

Ähnliche Artikel

SWTOR Tauntaun Mount Guide

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Tauntaun Mount Guide. Es gibt insgesamt 2 verschiedene Tauntauns …

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3. Mit dem kommenden Patch wird es …

Schreibe einen Kommentar