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Walkthrough zum Flashpoint Cademimu

Flashpoint Cademimu

Ein weiterer Walkthrough eines Flashpointes. Es mussten die Bosse des Flashpoints Cademimu daran glauben. Im Video seht ihr mich mit meiner Gilde Team Rot in Aktion. Das Team bestand aus einem Sith Juggernaut (Tank), ein weiterer Sith Juggernaut (Damage-Dealer), einem Sith-Hexer (Healer) und mir (Söldner Heal / DD).

Zu Teil 2 des Cademimu Flashpoints

Tipps zu den Bossen

Grundsätzlich ist keiner der drei Bosse eine Hürde. Wenn sie euch schwer fallen, lest euch die folgenden Tipps durch. Falls sie danach immer noch zu schwer sind, levelt ein wenig oder lasst den Flashpoint komplett aus.

Boss 1 – Offizier Xander

Der erste Boss Offizier Xander (im ersten Video ab 13:00 min) befehligt einen Droiden. Fokus des Damage sollte komplett auf dem Offizier liegen. Der Droide fokussiert immer einen Spieler (zu erkennen am roten Kreis). Der fokussierte Spieler sollte den Droiden von der Gruppe weglocken. Der Rest der Gruppe sollte Offizier Xander weiter Schaden zufügen. Fällt der Offizier, wird der Droide abgeschaltet und der Kampf ist vorbei.

Boss 2 – Captain Grimyk

Der zweite Boss Captain Xander (im zweiten Video ab 1:50 min) greift mit Flammenwerfer an und hat demnach eine geringe Range. Nervig sind die Semi-Elite-Mobs, die regelmäßig spawnen. Diese gehen auch gerne auf den Healer und müssen deshalb direkt nach dem Spawn attackiert werden. Gut geeignet sind natürlich CCs. Darüber hinaus sollten diese mit AOE-Fähigkeiten bekämpft werden, da sie gemeinsam einen Spieler angreifen und somit immer beieinander sind.

Boss 3 – Endboss General Ortol 

Der Endboss General Ortol stellt eher eine Herausforderung durch seine ständigen Wiederholungen, als durch seine Fähigkeiten dar. Man sollte bei ihm nur beachten, dass regelmäßig Raketen auf der Kampffläche gezündet werden. Man kann sich das Kampffeld in vier gleichgroßen Quadraten vorstellen, die jeweils die Grundfläche für eine Rakete darstellen. In regelmäßigen Abständen kommt auf 3 von 4 Flächen Rauch. Dies ist das Zeichen für alle Spieler, diese Flächen zu verlassen und auf die übrig gebliebene Fläche zu laufen. Reagiert ein Spieler nicht darauf, wird dieser in der nächsten Phase durch Elementarschaden (Feuer der Raketentriebwerke) verletzt. 

Der Boss hat die Fähigkeit Spieler wegzuschleudern. Man sollte sich also nicht zwischen Boss und dem Feuer der Raketentriebwerke befinden, da man schnell darin landen kann. Ansonsten ist der Boss easy zu clearen!

Ergänzungen und Anmerkungen sind willkommen.

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