Home - News - Wähle deine Seite: Sith-Inquisitor vs. Soldat

Wähle deine Seite: Sith-Inquisitor vs. Soldat

Sith-Inquisitor versus Soldat Bei Bioware gibt es wohl keinen Feierabend mehr, so kurz vorm Release von SWTOR. Nach einem misslücktem Start ins Betawochenende gibt es noch was für die Augen und Ohren. Im neusten Teil der „Wähle deine Seite“-Videoserie muss sich der Sith-Inquisitor mit dem Soldaten messen.

In einem harten Tauziehen messen sich nicht nur die Kräfte der beiden Charektere, auch die Bioware-Mitarbeiter argumentieren sich gegenseitig an die Wann, wer zum Schluss die Nase vorn haben wird.

 

Meine Lieblingsaussage: „The Trooper doesn`t get tired, he just reload.“ Ich finde die Grafik des Videos auch sehr ansehnlich. Im Vergleich zu anderen Videos ist die Grafik meiner Meinung nach wirklich ansprechender. Auch die Rüstung der Charaktere finde ich in diversen Szenen sehr ansprechend. Nur schade, dass man am Ende keinen Gewinner sieht. Wir müssen wohl doch bis zum Launch von Star Wars: The old Republic warten.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar