Home - News - Vorschau Tag 3 des Headstarts

Vorschau Tag 3 des Headstarts

SWTOR Beta News

In knapp 2 Stunden, also gegen 15 Uhr geht es wieder los mit neuen Einladungswellen für den SWTOR Headstart. Gestern berichtete ich von Einladungen bis mindestens Mitte September. Heute äußerte sich Stephen Reid ergänzend zu diesem Thema. Laut ihm wurden gestern Einladungen an Vorbesteller geschickt, die bis Anfang Oktober ihren Preorder-Key eingelöst haben.

Heute sollen alle Vorbesteller bis ca. letzte Novemberwoche eingeladen werden. Am Freitag soll dann noch ein Schwung Vorbesteller eingeladen werden (mit Sicherheit der ganze Rest Anm. d. Red.). Darüber hinaus berichtet er von weiteren Servern, die morgen kommen werden. Ebenso wird es ein paar Warteschlangen geben, mit denen aber gerechnet wurde.

Quelle: swtor.com

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar