Home - News - Video zum SWTOR Making Of Artbook aufgetaucht

Video zum SWTOR Making Of Artbook aufgetaucht

Auf dem zweiten SWTOR Fan Summit gab es neben der Collector`s Edition weitere Enthüllungen. Die glücklichen Fanseiten durften, neben der CE auch das Artbook zum Making of SWTOR in die Hand nehmen und durchblättern. Torwars.com hat dazu wieder ein Video veröffentlicht, was ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Das Buch heißt offiziell „The Art and Making of Star Wars: The Old Republic“ und beinhaltet einige epische Artworks, die die Torwars-Jungs wahrlich ins Staunen kommen lassen. Aktuell ist noch nicht bekannt, wann es veröffentlicht wird, wie man es bekommt, was es kostet, oder ob es überhaupt auf deutsch erscheinen wird. Eins ist jedoch klar, das Artbook würde wunderbar zum Tagebuch aus der Collector`s Edition passen.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar