Home - Videos - Video-Walkthrough Flashpoint Black Talon

Video-Walkthrough Flashpoint Black Talon

Screenshot nach der Black TalonEs gibt schon zahlreiche Trailer zu Flashpoints. Viel wurde über die Mehrpersonen-Dialoge geschrieben. Ich wollte euch beides einmal näher bringen und habe ein Walkthrough zum Flashpoint Black Talon gemacht.

Dieser Flashpoint wird von den Klassen Des Imperiums gespielt, sobald die Startwelten Hutta, bzw. Korriban verlassen werden. Den Flashpoint habe ich mit meinem Level 14 Söldner gespielt. Begleitet wurde ich von einem Random-Spieler sowie unseren beiden Gefährten.

Mit Level 14 war der Flashpoint zwar keine Herausforderung, doch hat er aufgrund der vielen Dialoge und super Drops, großen Spaß gemacht.

Teil 1: Befehlsmissachtung

Der erste von drei Teilen führt in die Story des Flashpoints ein. Dort finden überwiegend Dialoge statt. Innerhalb der Story müssen schwerwiegende Entscheidungen getroffen werden, wie z. B. die Bestrafung des Kapitäns. Am Ende des Videos (ca. 14:20 min) kommt der erste Zwischenboss.

Teil 2: Auf zur Brentaal Star

Im zweiten Video kommt eine Kommunikation mit Jedi-Großmeisterin Sateele Shan zustande, die uns auf unsere Vernichtung hinweist, falls wir nicht umkehren. Unerschrocken machen wir uns auf den Weg zur Brentaal Star, immer die Aufgabe vor Augen. Bei 10:50 min kommt der zweite Zwischenboss.

Teil 3: Des Padawans letzte Aufgabe

Bei 5:00 min kommt der Endboss, ein Jedi-Padawan. Keine große Herausforderung, jedoch schon etwas schwieriger als die Zwischenbosse. Alles Weitere ist noch Story, bei der einige lustige Dialoge zustande gekommen sind.

Ähnliche Artikel

7028

SWTOR Tauntaun Mount Guide

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Tauntaun Mount Guide. Es gibt insgesamt 2 verschiedene Tauntauns …

swtor kopfgeld-auftragswoche guide

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3

Wir präsentieren Euch heute unseren SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche Guide Patch 2.3. Mit dem kommenden Patch wird es …

Schreibe einen Kommentar