Home - News - Urtagh Stufe 50 Weltenboss auf Tatooine

Urtagh Stufe 50 Weltenboss auf Tatooine

Urtagh Stufe 50 Worldboss Tatooine

Im Rahmen das ersten SWTOR Ingame-Events Rakghul-Pandemie können Stufe 50 Spieler einen neuen Weltenboss erledigen. Dieses überdimensionerte Bantha hat knapp 1,27 Millionen Trefferpunkte und teilt Einiges an Schaden aus. Doch für einen Stufe 50 Raid, bestehend aus 16 Spielern ist auch dieser Boss kein Problem.

Finden könnt ihr den Worldboss Urtagh im Open-World-PvP-Bereich in der Nähe der Koordinaten 35, 975. (Map mit den eingezeichneten Koordinaten)

Kill-Video

An dieser Stelle möchte ich mich noch bei folgenden Gilden für das Mitwirken beim Killvideo bedanken:

  • Dark Gothic
  • Parasith
  • Schattenkartell
  • Legacy of Mitra
  • Team rot

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar