Home - News - Update zum frühzeitigen Spielzugang

Update zum frühzeitigen Spielzugang

SWTOR Collectors EditionImmer wieder taucht die Frage auf, wie viele Tage eher man Zutritt zum Spiel erhält, wenn man einen Vorbesteller-Code hat. Nun gibt es endlich ein Update von Bioware.

Im Bestfall kann man mit einem Vorbesteller-Code bis zu 5 Tage eher spielen. Natürlich wird das Ganze gestaffelt und in Abhängigkeit vom Zeitpunkt der Registrierung erhält man nun früher oder später Zugang zum Spiel.

Marketing-Aktion

Im Update wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass es für Leute, die noch nicht vorbestellt haben, noch nicht zu spät ist und sie sich noch eine der SWTOR Editionen sichern können, um an einen frühzeitigen Spielzugang zu gelangen.

Staffelung löblich

Auf der anderen Seite ist es natürlich löblich, wenn die Zugänge gestaffelt werden, sodass sich nicht gefühlte 2 Millionen Leute gegenseitig die Mobs im Startgebiet weghauen.

Ich für meinen Teil, habe den Vorbesteller-Code jedenfalls schon eingelöst. Bleibt nur noch abzuwarten, wann ich Zugang zum Spiel erhalte.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar