Home - News - Update zum Betawochende – temporarily unavailable

Update zum Betawochende – temporarily unavailable

SWTOR Beta NewsZeit für ein Zwischenfazit: Nix funktioniert! Den ganzen Tag ist der Webserver sporadisch down und man kann immer mal wieder nicht darauf zugreifen. Ich möchte gar nicht wissen, wie es mit den Beta Test Servern aussieht. Ebenso herrschen einige Unstimmigkeiten mit den Beta-Einladungen.

Kann ich dieses WE zocken oder nicht?

Seit Mittwoch Abend gehen Beta-Einladungen raus. Diese sollen wohl unbegrenzten Zugang zur Beta ermöglichen. In einem fließenden Übergang wurden Einladungen für den Beta-Wochenenden verschickt. In den Mails werden Spieler eingeladen am nächsten Beta-Test-Wochenende teilzunehmen. Wenn man diese Mail an einem Freitag bekommt, liegt nahe, dass man das nächste Wochenende spielen kann.

Falsch gedacht! Bioware verschickt jetzt schon Mails für den geplanten Stresstest (News hier), der wohl noch in diesem Monat stattfinden soll. Ich möchte nicht wissen wieviele Fans sich gefreut haben und nun seit Stunden probieren zu zocken. Nur wenn explizit in der Mail auf das jetzige Wochenende verwiesen wird, hat man Zugang zu diesem Testwochenende.

Für Bioware:

Liebe Mitarbeiter von Bioware. Ich hoffe, dass diese Unstimmigkeiten zwecks Einladungen nicht gewollt waren, alles andere wäre schon richtig mies. Bitte versucht euch in Zukunft auch genauer auszudrücken. Ich kann mich gerade sehr gut in die Leute versetzen, die sich erst freuen und dann extrem enttäuscht sind. Ebenso kann ich nicht nachvollziehen, dass die Webserver dem aktuellen Besucheransturm nicht gewappnet sind.

Was soll es denn für ein Launch werden?

 

Update-Edit:

Dieser Tweet beweist, dass auch die Server überlastet sind. Man solle im Ladebildschirm warten, da eine Warteschlange abgearbeitet wird.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar