Home - News - Unboxing Video zur Collector`s Edition erschienen

Unboxing Video zur Collector`s Edition erschienen

SWTOR Collectors EditionEinige glückliche Star Wars Fans dürfen zur Zeit in Austin Texas am aktuellen Fansite Summit von Bioware teilnehmen. Den Auserwählten wurde dieses Mal auch die Collector`s Edition vorgestellt.

Die Kollegen von TORWARS.com hatten die Ehre bei einem Hands On die Box der Collector`s Edition auszupacken. Das Ganze haben sie in einem Video festgehalten. Viel Spaß:

 

Das Video zeigt die monumentalen Ausmaße der Collector`s Edition. Man kann auch gut erkennen, dass sämtliche Inhalte hochwertig sind. Ich war besonders von der Figur von Darth Malgus fasziniert, da diese nochmal in einer schicken Extra-Box verpackt und geschützt ist.

Komischerweise waren noch keine DVDs mit dem Spielclient vorhanden. Ich dachte eigentlich, dass die letzten Patches erst per Online-Update aufgespielt werden. 

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar