Home - Umfragen - Umfrage: Wie schätzt ihr die Langzeitmotivation von SWTOR ein?

Umfrage: Wie schätzt ihr die Langzeitmotivation von SWTOR ein?

Umfrage

Ich hatte vor Kurzem eine kleine Diskussion mit einer Person, die an dieser Stelle nicht näher genannt werden soll 😉 Es ging dabei um die Langzeitmotiviation von SWTOR. Es wurden Pros und Cons vom Spiel unter Berücksichtigung des aktuellen Status von SWTOR diskutiert. Natürlich sind wir zu keinem klaren Ergebnis gekommen. Aus diesem Grund möchte ich die Frage in den Raum werfen und eine neue Umfrage dazu starten. Fühlt euch eingeladen daran teilzunehmen.

Wie lange wirst du SWTOR spielen?

View Results

Loading ... Loading ...

Story-Modus versus Raid-Content

Grundsätzlich verfügt SWTOR über Hunderte, wenn nicht sogar Tausende Stunden Story-Modus PvE-Spielspaß. Jede Klasse hat ihre eigene Story und möchte erforscht werden. Doch ist das auch wirklich genug? Raid-Gilden interessiert das nicht wirklich. Bei ihnen kommt es nur auf den Raid-Content an. Aktuell gibt es lediglich 1 1/2 Operationen. Mit Patch 1.1 soll Knochenbrecher in Karragas Palast Gesellschaft bekommen und die Instanz wird um das Dreifache vergrößert. Doch wie lange wird das reichen und wird BioWare schnell nachlegen?

Eure Meinung ist gefragt!

Wie oder auch warum spielt ihr SWTOR? Wollt ihr die Storys der einzelnen Klassen erleben oder kommt es euch nur auf den Raid-Content an. Vielleicht habt ihr auch andere Beweggründe SWTOR zu spielen. Teile uns doch mit, was du über SWTOR denkst und wie du die Überlebenschancen des Spiels einschätzt. Die Kommentarfunktion steht dir zur Verfügung!

Ähnliche Artikel

swtor Vorlage

SWTOR Freut Ihr Euch auf Galactic Starfighter – Umfrage

Schon bald wir die kommende Erweiterung Galactic Starfighter erscheinen! Dort wird es endlich möglich sein …

swtor Vorlage Kopie

SWTOR Umfrage zu Patch 2.4

Patch 2.4 ist nun seit einigen Tagen veröffentlicht und spielbar. Der Start war etwas holprig …

Ein Kommentar

  1. ôh, doch so viele kommentare.

Schreibe einen Kommentar