Home - Smalltalk - Top Ten witzigsten Prelaunch Gildennamen

Top Ten witzigsten Prelaunch Gildennamen

Wenn ihr eine Gilde sucht, solltet ihr euch überlegen euch evtl. bei einer der folgenden Gilden zu bewerben. Zum Teil sind sie noch nicht bereit für den Start und benötigen so jedes Mitglied mit Vorbestellercode, um ins Spiel übernommen zu werden.

Doch Vorsicht! Mitunter könntet ihr euch zu etwas outen, was nicht unbedingt gewollt war. Ich war für euch auf der Suche nach den 10 lustigsten Gildennamen. Ich freue mich, dass ich euch nun die Top Ten der lustigsten Prelaunch Gildennamen präsentieren darf:

 Platz 10:

Mit Sicherheit wurde diese Gilde von Anhängern der dunklen Seite der Macht gegründet, um zu zeigen, dass Jedi nicht mit Lichtschwertern, sondern Knicklichtern kämpfen. Ein raffinierter Schachzug, der so nur von einem Sith-Inquisitor kommen kann.

Platz 9:

Auf Platz 9 hat sich eine kleine Gruppe von WoW-Anhängern zusammengefunden, um SWTOR-Fans, den Spielspaß zu vertreiben. Unfaire Mittel, um WoW als Nummer 1 MMORPG halten zu wollen.

Platz 8:

Ein wunderbares Beispiel, für einen EPIC FAIL, bei der Benennung der Gilde. Darth Kitty Cat Cowboys klingt nicht nach einer Angst-einlößenden Gilde des Imperiums. Immerhin hat die Gilde aktuell 5 Mitglieder.

Platz 7:

Nach dem Motto „Halte die andere Wange hin“ wird diese Gruppe tapferer Jedi, zumindest nach dem Kampf den Namen ihrer Gilde auf den Lippen haben. Damit lassen sich die Sith sicher gut provozieren.

Platz 6:

Eine Mischung aus EPIC FAIL und rosa roter Herrenunterwäsche versprüht dieser Imperiale Gildenname. Recherchen ergaben, dass die Konstellation dieser Wörter des Öfteren im Netz auftaucht. Es gibt sogar ein Facebook-Profil einer US-amerikanischen Jugendgang, die sich so nennt.

Platz 5:

Diesen Namen muss man sich einfach nur auf der Zunge zergehen lassen. Ich frag mich wirklich, wie man auf die Idee eines solchen Namens kommen kann. Aber nicht zu weit spinnen. Gedanken erzeugen Bilder im Kopf!

Platz 4:

„Deine Mutter“-Witze in einer ganzen neuen Dimension. Das scheinen sich auch 9 Gildenmitglieder zu denken, denn die Gilde ist bereit für den Einsatz am 20. Dezember 2011!

Platz 3:

So wie das Original möchte ich auch dieses Videos mit dem Hutten nicht sehen. Wer sich mit diesem Gildennamen identifiziert, kann der Gilde helfen. Denn es fehlt nur noch ein Vorbesteller, um ins Spiel übernommen zu werden.

Platz 2:

Ein Diss, der seines Gleichen sucht. Besser hätte man Republik-Spieler nicht treffen können.

Platz 1:

Gewappnet mit Bling-Bling und Pelzmantel wird diese Gilde dunkler Sith-Lords durch die Welten der Galaxie  streifen. Kurz, prägnant, alles sagend.

Es ist auffällig, dass nur 3 der 10 Top Ten Gilden, der Republik angehören. Darauf kann man schließen, dass das Imperiun tatsächlich die Bad Boys unter den Spielern beherbergt. Kennt ihr noch weitere lustige Gildennamen? Postet sie bitte mit Link einfach in den Kommentaren.

Disclaimer: Dieser Beitrag versteht sich selbst als Satire und ist keinen Schritt ernst gemeint. Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen, bitte ich dies zu entschuldigen. Es ist in keinster Weise böse gemeint . 

 

Ähnliche Artikel

Boba_Fett_2

Star Wars Fanfilm „Trial of the Mask“

Bereits vor einiger Zeit haben wir Euch den exzellenten Star Wars Fanfilm „Down Under“ gezeigt. …

swtor Vorlage

Star Wars Film „Downunder“

Es gibt viele Hobby-Film-Produktionen, diese hier zählt vielleicht zu den Besten die Ihr je gesehen …

14 14 Kommentare

  1. Es sind echt ein paar geile Namen dabei, hab mich echt auf dem Boden gekringelt. Aber für die die es nicht wussten Dirty Mike and the Boyz kommt ursprünglich aus dem film „die etwas anderen Cops“.

  2. Ich weis ja nicht so recht was sich hier einige Mitmenschen bei der Wahl des Gildennamens gedacht haben. Ich bin mal so Frech zu behaupten dass diese Gilden nach einiger Zeit wieder in der Versenkung verschwinden ^^

    Achja ein weiteres Beispiel einfallsloser und doofer Gildennamen:
    Darth Hole Terrorists

    Eigenartigerweise sogar auf Seite der Republik ^^
    Bioware bitte tu was gegen diese Namen ist ja nicht zum aushalten xD

  3. Absolut Episc ist

    „Turn of the light“

    natürlich Imperium 😀

  4. „Pink Lightswords don’t hurt“

  5. „We have Cookies“
    „Sith happens“
    „Rent a Sith“
    „Siff Lords“
    „H-Milch“

  6. Dildoschwinger

    the real ränk1 DILDOSCHWINGER

  7. also wir ham auf Exar Kun auf repseite:

    und aja in der kategorie selfown gibts noch >.>
    auf Impseite ebenfalls ein selfown mit = neidisch. Die ham wohl was zu kompensieren. 😀

  8. mhm ich glaub den hast du nicht ganz verstanden Stormgren

  9. Die Judäische Volksfront. Fand ich mit Abstand am besten.
    Weiß nicht ob es auf der Gegenseite eine Volksfront Judaä gibt.

    (Den Witz kapieren nur Leute, die „Das Leben des Brian kennen.)

  10. Eu-The Jeditower
    gibts bei uns ne super gilde „Wick Jediknight“ – (Republik)
    hab ich gelacht^^

  11. Auf the jeditower gibt es die „laser ewoks“

  12. mir is letzens einer aus der Gilde

    “ Ente Sith Sauer“

    über den weg gelaufen, da kam mir schon das schmunzeln =)

  13. Mir kamen auf nem deutschen Server jemand entgegen der Mitglieder der Gilden die „Hutten-Totten“ war. hab gut gellacht und ihm zum Namen gratuliert.

Schreibe einen Kommentar