Home - News - Titel für PTS-Erfolge implementiert

Titel für PTS-Erfolge implementiert

PTS Titel Stufe 10Als ich mich nach dem SWTOR Freitag-der-13.-Patch ins Spiel eingeloggt habe, hatte ich Post im Briefkasten. Eigentlich dachte ich, dass sich BioWare bei mir persönlich für dieses Versehen entschuldigen würde, da ich mich persönlich für einen der wichtigsten SWTOR-Spieler halte (nur eine kleine Hommage an die Flamer 😉 ), doch blinzelte mich nur ein neuer Titel an.

Die erste Verteidigungslinie

Erhalten habe ich diesen Titel, weil ich einen Charakter bis Stufe 10 auf dem Public Test Server gespielt habe. Der Titel klingt auf jeden Fall sehr nett und macht sich gut im aktuellen Wirrwarr aus Titel, Name, Klassenzeichen und Gildentag.

Es gibt noch einen zweiten Titel, der bei Abschluss des ersten Aktes verliehen wird. In englischer Sprachausgabe nennt sich dieser „The Cutting Edge„. Eine direkte Übersetzung habe ich noch nicht gefunden, da ich den Titel selbst nicht erspielt habe. Doch wird es wohl in etwa als „Wegbereiter“ oder ähnlich übersetzt.

Falls da jemand mehr weiß, bitte Kommentarfunktion nutzen 🙂

Noch etwas Aufklärung

Wenn ein Titel für das Erreichen bestimmter Erfolge für Patch 1.2 angekündigt wird, ist klar, dass dieser erst mit Patch 1.2 implementiert wird. So kann ich Leute nicht verstehen, die seit einigen Wochen vor Release von Patch 1.2 fragen, warum sie den Titel noch nicht erhalten haben. Jetzt solltet ihr eure digitalen Briefkästen prüfen 🙂

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar