Home - Tipps - Tipp: Skillpunkte im Talentbaum zurücksetzen

Tipp: Skillpunkte im Talentbaum zurücksetzen

Fähigkeitsmentor-Assistent KunoaLeider hatte ich in letzter Zeit keine Chance die eingegangen Fragen zu bearbeiten und hier entsprechend zu veröffentlichen und zu beantworten. Doch ab sofort geht es los. Die erste Frage lautete:

„Wie kann ich meine Talentpunkte im Fähigkeitsbaum zurücksetzen?“

Erstmal etwas Grundsätzliches: Ab Level 10 erhält jeder Spieler Skillpunkte (Trainingspunkte), die im Fähigkeitsbaum (Shortkey K) investiert werden können. Diese können in 3 unterschiedlichen Zweigen eingesetzt werden. Auf Level 50 können insgesamt 41 Punkte zugewiesen werden.

Der Fähigkeitsmentor

Der Fähigkeitsmentor ist die richtige Adresse wenn ihr eure Skillpunkte neu verteilen möchtet. Dieser befindet sich auf der Flotte. Die Position auf der ImperialenFlotte findet ihr auf dem Screenshot. Der Screenshot für die Galaktische Flotte wird nachgereicht.

Wenn ihr dort angelangt seid, möchte der Fähigkeitsmentor Credits von euch haben, um die Punkte zu resetten. Grundsätzlich sollte diese Funktion beim ersten Mal kostenlos sein, danach 500 Credits, dann 1000, danach 2000 usw. kosten.

Doch aktuell scheint das System noch nicht so ganz zu funktionieren und mysteriöse Credits werden angezeigt, die dann am Ende nicht abgezogen werden. Aktuell erscheint beim Zurücksetzen auch eine Nachricht der wöchentlichen Zurücksetzung. Wahrscheinlich soll das Resetten ein Mal pro Woche kostenlos sein. Eine genauere Auskunft kann ich dazu aktuell nich machen.

 

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Tipp des Tages: PVP Rekrutenset oder Credits

Seid dem Patch 1.3 ist der Einstieg in das PVP einfacher gemacht worden. Jeder Level …

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Schreibe einen Kommentar