Home - Tipps - Tipp: Kriegsgebiet-Auszeichnungen Cap umgehen

Tipp: Kriegsgebiet-Auszeichnungen Cap umgehen

Unser Leser Impulzz stellte folgende Frage:

„Ich habe gelesen, dass es ein Punkte Cap für Kriegsgebietsauszeichnungen bei 1000 Stück gibt. Komischerweise ist es bei mir schon bei 500 Punkten. Ich SPiele auf einem PvE Server und bin derzeit LvL 29. Liegt es an dem niedrigem Level? Ist das Cap erst für Spieler ab Level 50?“

Die Antwort:

Mir ist nichts bekannt von einem Cap bei 500. Als ich levelte habe ich auch nebenbei PvP gemacht und erreichte auch mit einem Level unter 50 das Cap bei 1000. Ich habe nochmal die Patchnotes durchforstet und konnte keine Änderungen am System feststellen. Ob hier ein Bug vorliegt, kann ich dir nicht beantworten. Dich an den Support zu verweisen, wäre mit Sicherheit sinnlos, da dieser aktuell mit jeglichem Zeug zugemüllt wird. Jedoch hab ich eine Alternative für dich:

Das Kriegsgebiet-Auszeichnungen Cap umgehen

Streiter-AusrüstungstascheDirekt am PvP-Missionsterminal stehen zwei PvP-Händler. (Nun kann ich nur für die Imperiale Flotte sprechen) Der linke Händler verkauft PvP-Verbrauchsmaterialien und PvP-Kisten. Zusätzlich kannst du dort auch Söldner-Auszeichnungen erwerben. Diese können 1:3 gegen Kriegsgebiet-Auszeichnungen getauscht werden. Im weiteren Spielverlauf wirst du diese Söldner-Auszeichnungen sowieso brauchen, da das gute PvP-Gear in den epischen 50er Kisten (Streiter-Ausrüstungstasche) zu finden ist.

Diese kosten beim gleichen Händler 200 Söldner-Auszeichnungen + 200 Kriegsgebiet-Auszeichnungen. Somit kannst du die Kriegsgebiet-Auszeichnungen solange eintauschen, bis du das Cap der Söldner-Auszeichnungen (sollte auch bei 1000 liegen) erreicht hast. Alternativ solltest du in jedem Kriegsgebiet einen solchen Händler finden können. Die Screenshots zeigen dir nochmal die benannten Gegenstände und Auszeichnungen.

PvP Händler Huttenball

Ich hoffe die Antwort konnte dich erstmal zufriedenstellen. Wenn du weitere Fragen zu diesem Thema hast, steht dir natürlich die Kommentarfunktion offen.

Ähnliche Artikel

SWTOR News

Tipp des Tages: PVP Rekrutenset oder Credits

Seid dem Patch 1.3 ist der Einstieg in das PVP einfacher gemacht worden. Jeder Level …

SWTOR News

Schwarze Loch Marken & Equipment

Mit dem Gruppenfinder ist es nun neben dem Questen beim Schwarzem Loch möglich Schwarze Loch …

Schreibe einen Kommentar