Home - News - Tauntaun – erstes Biologisches Mini-Pet mit Patch 1.2 im CE-Shop

Tauntaun – erstes Biologisches Mini-Pet mit Patch 1.2 im CE-Shop

Tauntaun 2Bisher konnten sich Spieler nur über kleine Mausdroiden, Hutten-Beobachter oder kleine Sandraupen als Mini-Pets freuen. Doch SWTOR Patch 1.2 bringt im wahrsten Sinne des Wortes Leben ins Spiel. Mit Patch 1.2 werden neue biologische Mini-Pets ins Spiel integriert.

Eines davon ist der Tauntaun. Dieser kann für 200.000 Credits beim Collector`s Edition Händler gekauft werden. In den Patchnotes zu Patch 1.2 steht, dass das Tauntaun auf Hoth gekauft werden kann. Dahin ist mir bis jetzt leider der Zutritt verwehrt und ich kann nicht begutachten in wieweit sich die beiden Pets von Hoth und dem CE-Händler unterscheiden. Wer den Tauntaun mal in Bewegtbildern sehen möchte, sollte sich den Trailer zu Patch 1.2 anschauen. Bei 1:40 min kann man den Tauntaun kurz sehen.

TauntaunPreis des Tauntaun

Darüber hinaus sagen die Patchnotes zu Patch 1.2 aus, dass ein weiteres Pet mit Namen Orobird /Oro-Vogel ins Spiel integriert wird.

Blizzard PosterBioWare on PTS Patchnotes Patch 1.2

Orobird eggs of different types may now be poached in several locations. Those who can find means of incubation may find themselves in possession of loyal vanity pet soon.

Demnach muss man zuerst das Ei finden und es ausbrüten. Im Hintergrund des Titelbilds zu diesem Artikel kann man ein weiteres vogelähnliches Pet sehen. Mit großer Wahrscheinlichkeit handelt es sich dabei um den Orobird.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar