Home - Screenshots - Tatooine Konzeptgrafik – Bild des Tages

Tatooine Konzeptgrafik – Bild des Tages

Das heutige Bild des Tages ist eine Konzeptgrafik einer Farm vom Planeten Tatooine.

Warum Bild des Tages?

Tatooine ist der Planet auf dem alles begann. Die Star Wars Saga hat (zeitlich gesehen) ihren Ursprung auf diesem Planeten. Wer sich die Konzeptgrafik anschaut, erinnert sich sofort an Episode IV und Luke Skywalker. In meinen Augen ein monumentales Bild, das sich auch gut als Poster an der Wand eignen würde.

Infos zu Episode IV

Die Szenen von Tatooine in Episode IV wurden übrigens auf Djerba gedreht. Denkt man an die Reittierrasse der Jerba, liegt nahe, dass sie ihren Namen von der Insel bekommen haben. Einen Nachweis dafür konnte ich jedoch nicht finden.

Ähnliche Artikel

SWTOR Neue Bilder von Oricon

Auf der SWTOR Cantina Tour, welche gestern Abend in Köln stattgefunden hat, gab es für …

SWTOR Neue Waffen und Anpassungen mit Patch 2.4

Gestern Abend fand in Köln die SWTOR Cantina Tour in Deutschland statt. Wie immer gab …

Schreibe einen Kommentar