Home - News - Tacheles zum Beta-Client Nutzung für Release-Version

Tacheles zum Beta-Client Nutzung für Release-Version

Bisher wurde nur per Twitter angekündigt, dass BioWare daran arbeite, den Beta-Client für die Release-Version von SWTOR nutzen zu können. Gestern, also am 5. Dezember kam dann eine E-Mail, in der empfohlen wurde den Beta-Client komplett zu deinstallieren. Damit war die Verwirrung perfekt und das Rätselraten ging los.

Kurz darauf kamm dann aber die Entwarnung von Allison Berryman, der mitteilte, dass alle, die an Spieltests ab dem 25. November 2011 mitmachten, den Beta-Client für die Release-Version nutzen können!

Hier noch ein paar Auszüge:

Blizzard PosterAllison Berryman on SWTOR Forum

[…] Wenn ihr an unserem Spieletestprogramm vor dem 25. November teilgenommen habt, empfehlen wir eine Deinstallation des Clients und einen anschließenden Download des Launch-Clients. Wir werden diesen Beitrag mit weiteren Informationen ergänzen, sobald diese verfügbar sind. Die Größe des Launch-Clients beträgt etwa 27 Gigabyte.

Solltet ihr im Rahmen unseres Testprogrammes zu irgendeinem Zeitpunkt nach dem 25. November gespielt haben, ist keine erneute Installation des Spiel-Clients notwendig, da bereits die Launch-Version installiert sein sollte.

Um sich zu vergewissern, ob die Launch-Version installiert ist, kann nach der “assets_swtor_main”-Versionsdatei gesucht werden, die sich an folgender Stelle auf eurem Computer befinden müsste: \Program Files (x86)\EA\BioWare\Star Wars – The Old Republic\assets. Sollte diese Datei vorhanden sein, muss der Spiel-Client nicht neu installiert werden.

[…]

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar