Home - News - SWTOR Weitere Emotes für die Charaktere

SWTOR Weitere Emotes für die Charaktere

SWTOR Weitere Emotes für die Charaktere

In SWTOR gibt es durchaus einige Emotes um sich seinen Mitspielern mitzuteilen ohne etwas zu sagen. Emotes sind aber auch sehr hilfreich, wenn man mit der gegnerischen Fraktion interagieren möchte. So habe ich beispielsweise letztens zusammen mit einem Sith (ich selber spiele Jedi) auf Illum eine der täglichen Missionen „zusammen“ gemacht.

Mehr Emotes braucht die Galaxie!

Damit wir das Ganze einigermaßen machen konnte, haben wir auf diverse Emotes zurückgegriffen. Zwar hat es länger gedauert als normal, aber dafür war es recht lustig. 

Im offiziellen Forum fragt nun Courtney Woods, welche Emotes wir uns für die Zukunft wünschen. Anscheinend hat man vor noch einige in das Spiel zu implementieren. Dabei wollen die Entwickler sicher gehen und wissen, welche Emotes Ihr Euch wünscht.

Blizzard PosterCourtneyWoods on Emotes

Hey everyone,

Some of y’all have already created threads around this subject, but I just wanted to make a central thread on emotes.

What emotes would you like to see added to the game in the future? 

Thanks!

Vorschläge der Community

Die Community hat bereits einige Vorschläge eingereicht, welche Emotes würdet Ihr Euch für SWTOR wünschen? Oder benutzt Ihr nie Emotes und sind Euch diese egal. Wir haben für Euch zum Schluss noch einige Vorschläge der Spieler.

  • /cuddle
  • /snuggle
  • /skip
  • /cartwheel
  • /pogo
  • /hopscotch
  • /airguitar
  • /sing
  • /atease
  • /crossarms
  • /lean

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar