Home - News - SWTOR Vorschau-Rüstung des Soldaten im Kartellmarkt

SWTOR Vorschau-Rüstung des Soldaten im Kartellmarkt

SWTOR Vorschau-Rüstung des Soldaten im KartellmarktBei der Charaktererstellung in Star Wars: The old Republic bekommt man bei den verschiedenen Klassen eine Ausrüstung angezeigt. Der Soldat trägt dort eine Rüstung, welche man leider nicht im Spiel finden kann. Das ändert sich jedoch jetzt.

Die Vorschau-Rüstung erfreut sich großer Beliebtheit und nicht wenige Spieler haben versucht, diese im Spiel zu finden. Leider ohne Erfolg. Bioware erfüllt nun den Wunsch der Spieler. Mit Patch 2.0.1, welcher am 24. April auf die Server kommt, wird es diese Vorschau-Rüstung aus der Charaktererstellung im Kartellmarkt zu kaufen geben.

Das dürfte durchaus die Spieler freuen, es handelt sich wohl wieder um eine Adaptive Rüstung, sodass man dort die Module austauschen kann. Dadurch ist es möglich, die gleiche Rüstung über den kompletten Level-Zeitraum zu tragen.

Im offiziellen Forum gibt es noch ein kurzes Statement von Courtney Woods.

Blizzard PosterCourtney on Soldatenrüstung (Source)

The Stalwart Protector’s Armor Set?

Could you please post a preview of this as well? Will troopers finally get a set? Or another Jedi set?

Hey Gullesvupper,

The Stalwart Protector’s Armor Set is the Trooper character creation armor. We will be posting a preview image with the Cartel Market Update blog, which I’ll be putting up on the site tomorrow.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar