Home - News - SWTOR Trailer zu Czerka CZ-198 Facility

SWTOR Trailer zu Czerka CZ-198 Facility

SWTOR Trailer zu Czerka CZ-198 Facility

Auf dem USB-Stick, welchen die Besucher der SWTOR Cantina Tour in Sand Diego bekommen haben, gab es neben der Bestätigung des Tauntaun Mounts, auch einen Trailer zu einer der zwei neuen Flashpoints in Patch 2.3 Der Trailer zeigt einiges der Außenanlage der Czerka Corporation. Aber auch ein paar Szenen innerhalb der Gebäude gibt es zu sehen. 

Biologischer Garten

Im Trailer wird auch erwähnt, dass die Czerka Corporation in den einzelnen Kuppeln verschiedene Vegetationen heranzüchtet in denen gefährliche und brutale Tiere hausen. Diese stellen auch einen Großteil der Bosse in dem neuen Flashpoint CZ-198 Facility da.

Ich freue mich bereits sehr auf die neuen Flashpoints und kann es kaum noch erwarten diese endlich zu betreten und die spannende Story zur Czerka Corporation zu erfahren.

Trailer zu Czerka CZ-198 Facility

Nun wollen wir Euch aber den Trailer nicht weiter vorenthalten, viel Spaß beim Angucken.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar