Home - News - SWTOR Teaser-Blog zu den Belohnungen von Saison 5

SWTOR Teaser-Blog zu den Belohnungen von Saison 5

Bioware hat auf der offiziellen SWTOR Seite nun einen Blog-Artikel veröffentlicht, welcher uns einen ersten Ausblick auf die Belohnungen von Season 5 gewährt.

SWTOR Teaser-Blog zu den Belohnungen von Saison 5

Die Zeit in der es nur mechanische Fortbewegungsmittel gab ist schon lange vorbei. So sehen wir in dem Teaser ein sehr interessantes Reittier.

Blizzard PosterBioware on Belohnungen von Saison 5 (Source)

Teaser-Blog zu den Belohnungen von Saison 5

Ruhmreiche PvPler! Saison 5 geht los und wir hoffen, dass ihr euch schon alle auf noch mehr packende Action freut. Giradda der Hutte und Baron Todessiegel laden euch herzlich dazu ein, euch gegenseitig zu ihrem Vergnügen in Stücke zu hauen, um dabei ein paar außergewöhnliche Belohnungen aus ihrer persönlichen Sammlung von Antiquitäten und wertvollen Waren zu ergattern!

Darum ohne große Umschweife zum Konzept der Stufe-1-Belohnung, das euch einen Eindruck davon vermitteln sollte, was alle Gladiatoren in dieser Saison erwartet:

SWTOR Nexu Mount

Dieses Reittier ist nur eine der Belohnungen in Saison 5. Neben dem Nexu-Reittier wird Giradda exklusive Dekorationen, Titel, Farbkristalle und ein einzigartiges Gladiatoren-Waffenset vergeben. Außerdem gibt es eine Charakterbelohnung für die Top 96 und, natürlich, die schwarz-silber gestreifte Farbkristall-Tresorkiste (die es als Saison-Kristall-Belohnung zuletzt in Saison 4 gab). Wir werden euch später in der Saison weitere Infos zu den Belohnungen geben.

Baron Todessiegel zollt denen, die bereit sind, sich in den Tod zu stürzen, höchsten Respekt. (Giradda ist das relativ egal, ihm geht es nur darum, wie unterhaltsam das Ableben ist.) Viel Spaß in Saison 5!

Gute Jagd!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar