Home - News - SWTOR Tauntauns kommen mit Patch 2.3

SWTOR Tauntauns kommen mit Patch 2.3

SWTOR Tauntauns kommen mit Patch 2.3

Heute, mit dem Abschluss der Wartungsarbeiten, wird es möglich sein sich ein Tauntaun-Reittier zu besorgen! Wenn das nicht genial ist, dann wissen wir auch nicht! Wir kleine Schulkinder freuen wir uns darauf endlich auf diesen pelzigen Echsen reiten zu dürfen. 

Bestätigt wurden diese erst jetzt in den Patchnotes zu Patch 2.3. Dort findet sich nämlich folgende Aussage.

Neues Feature: Tauntaun-Reittiere! Begebt euch nach Hoth und findet Tauntaun-Ausbilder und Tauntaun-Führer im Aurek-Stützpunkt oder in der Dorn-Basis.

Kann ich dort ein Tauntaun kaufen?

Das können wir Euch zum jetzigen Zeitpunkt, während die Wartungsarbeiten andauern leider noch nicht sagen. Möglich wäre auch, dass man dort eine Quest bekommt, welche einen anweist wie man sich ein Tauntaun zähmen kann. Denn in den PTS Daten gab es Informationen dazu.

Vielleicht kauft man sich aber nur mit ein paar Credits die Fähigkeit ein Tauntaun reiten zu können. Sobald die Wartungsarbeiten abgeschlossen sind können wir Euch mehr sagen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar