Home - News - SWTOR Sieht so die Karte des Quesh-Huttenball aus?
huttenball

SWTOR Sieht so die Karte des Quesh-Huttenball aus?

Ein SWTOR Miner hat auf Reddit eine Karte, besser gesagt ein Bild, zur neuen Huttenball Arena veröffentlicht. Allerdings muss man hier anmerken, dass es sich nur um ein einziges Bild handelt und auch sonst keine Informationen genannt wurden. Wir bitten also darum diese Information mit Vorsicht zu genießen. 

Quesh-Huttenball

Die Arena sieht sehr interessant aus. Der Ball befindet sich in der Mitte und ist nur durch einzelne Rohre zugänglich. Auf diesen Rohren soll man immun sein gegen bewegungseinschränkende Effekte. Das klingt sehr interessant und könnte taktisch sehr wichtig werden.

Wie findet Ihr die Idee? Schreibt uns Eure Meinung in die Kommentare! Wir freuen uns darauf!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar