Home - News - SWTOR Sicherheitstoken jetzt für Android verfügbar

SWTOR Sicherheitstoken jetzt für Android verfügbar

SWTOR Sicherheitstoken App AndroidAb sofort können auch die Besitzer eines Smartphones, auf dem Android läuft ihren SWTOR-Account sicherer machen. Im Android Market gibt es nun die offizielle Sicherheitstoken-App “ The Old Republic Security Key„. Schon wenn ihr im Market nach SWTOR sucht, wird euch die Sicherheitstoken-App vorgeschlagen.

Vorteile der App

Ganz klar ist euer Account so gut, wie vor Fremdzugriffen geschützt. Zusätzlich erhaltet ihr Zugriff zum Sicherheitstoken-Händler im Spiel. Natürlich sollte noch erwähnt werden, dass die App im Vergleich zum physischen Sicherheitstoken kostenlos ist.

Mögliche Nachteile

Sollte etwas bei der Einrichtung der App schief gehen oder könnt ihr die App nicht mehr nutzen, kann dies zur Sperrung des SWTOR-Accounts führen. Ist dieser Fall eingetreten, kann nur noch der EA-Telefon-Support helfen.

Links:

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar