Home - News - SWTOR Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels kommt zurück

SWTOR Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels kommt zurück

SWTOR Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels kommt zurückDas Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels kehrt mit Patch 2.1.1 wieder in das Spiel zurück. Ursprünglich wurde das Rüstungsset mit Patch 1.7.2 entfernt. Doch bereits damals war den Entwicklern klar, dass das nur temporär passiert.

Schnell zuschlagen!

Doch wird das Rüstungsset des goldenen Schiefwinkels mit Patch 2.1.1 auch nur kurze Zeit erhältlich sein. Wer also sich diese Rüstung sichern will, sollte schnell mit Erscheinen des Patches zuschlagen. Weiterhin ist bekannt, dass dieses Rüstungsset auch färbbar sein wird, sodass Ihr es nach Euren persönlichen Vorlieben umgestalten könnt.

Weiterhin soll es mit Patch 2.1.1 keine großen Änderungen geben, lediglich einige Bugs sollen entfernt werden, welche sich in das Spiel mit dem letzten Update eingeschlichen haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar