Home - News - SWTOR Revan Roman erschienen

SWTOR Revan Roman erschienen

Cover des SWTOR Romans RevanGestern, am 15. November  2011 ist der lange angekündigte Roman Star Wars: The old Republic – Revan erschienen. Laut swtor.com sollte der Roman nur in Nordamerika erscheinen, kann bei uns aber z. B. über Amazon gekauft werden. Der Preis beträgt stolze 18.95 €.

Zum Inhalt

Der Titel des Buches ist gleichzeitig der Name des Haupt-Charakters. Revan war einst ein Jedi, der zusammen mit Malak den Sith-Imperator traf und so der Dunklen Seite verfiel. Das Buch handelt von Revans aufregender Geschichte. Eine Leseprobe hier (Kapitel 3) und hier (Kapitel 11). Aktuell ist das Buch nur in Englisch verfügbar.

Über den Autor

Revan wurde von Drew Karpyshyn geschrieben. Er hat bereits einige Science Fiction zu Star Wars und auch Mass Effect geschrieben. Darüber hinaus hat er bei Bioware als Texter an zahlreichen Spielen, wie Neverwinter Nights oder KOTOR mitgewirkt.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Von allen Charaktären/Personen, die jemals in Filmen,Büchern,Games oder Geschichten erfunden wurden, ist Revan die wohl faszinierendste und beeindruckenste aller erfundenen Personen.

Schreibe einen Kommentar