Home - News - SWTOR PvP Arena mit Patch 2.4?

SWTOR PvP Arena mit Patch 2.4?

SWTOR PvP Arena mit Patch 2.4?

Patch 2.3 ist noch gar nicht veröffentlicht, da gibt es bereits die ersten Informationen zu Patch 2.4. Bekannt ist bereits, dass Patch 2.4 das PvP überarbeiten und ein wenig umgestalten soll. Das haben die Entwickler bereits im Insider Video zu Patch 2.3 und in einem Livestream bestätigt. Auf dem PTS gibt es nun die ersten Infos zu einem neuen Spielmodus.

SWTOR bald mit einer PvP Arena

Die Dataminer haben auf dem aktuellen PTS in den Dateien von Patch 2.3 bereits Informationen auf mehrere PvP Arenen gefunden. Diese sollen auf verschiedenen Planeten stehen und alle vom Aufbau her unterschiedlich sein. Höchstwahrscheinlich wird man mit einer kleinen Gruppe die Arena betreten können.

Genaue Informationen gibt es zwar noch nicht dazu, auch ob diese kommen ist noch nicht sicher, jedoch würde es gut in das Konzept der Überarbeitung und Erweiterung passen. Wir halten Euch auf dem Laufenden falls wir neue Informationen für Euch haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar