Home - News - SWTOR Problem mit dem Missionsterminal

SWTOR Problem mit dem Missionsterminal

SWTOR Problem mit dem MissionsterminalVor einiger Zeit hatten viele Spieler das Problem, dass sie auf der republikanischen Flotte nicht das Missionsterminal benutzen konnten. Das war nicht nur ärgerlich, sondern verhinderte auch, dass man einige Auszeichnungen bekommen konnte.

Problem mit dem Missionsterminal

Bioware hat scheinbar das Problem gefunden und behoben, dennoch berichten noch immer einige Spieler, dass sie das Missionsterminal nicht benutzen können. Zudem gibt es nun auch ein neues Problem.

Das Missionsterminal auf Hoth macht nun Probleme. So ist eine der letzten Missionen von Loramarr für alle Spieler aktuell geblockt. Bioware hat auch hier den Fehler erkannt und arbeitet bereits daran diesen zu beheben. Mit dem nächsten Patch soll dann ein Hotfix dafür erscheinen.

Blizzard PosterAmber Green on Missionsterminal (Source)

I’ve been watching for this to show up in the Bug Report Forum! Unfortunately, this Hoth World Mission is completely blocked for all players right now. It’s slated for fix in the next patch, and we apologize for any exhaustion.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar