Home - News - SWTOR Preview Video zu den Färbemodulen

SWTOR Preview Video zu den Färbemodulen

SWTOR Preview Video zu den Färbemodulen Bioware hat gestern Nacht ein kurzes Video veröffentlicht, welches zeigt, wie die Charaktere aussehen können, nachdem Ihr die Rüstungen gefärbt habt. Zudem bekommen wir einen kleinen Vorgeschmack darauf, welche Farben uns zur Verfügung stehen.

Am 14. Mai erscheint Patch 2.1 und damit auch viele neue Inhalte für Star Wars: The old Republic. Neben dem Färben der Rüstungen wird es auch möglich sein die neue Rasse Cathar zu spielen, sowie seinen Charakter nachträglich noch zu verändern. Ebenfalls neu dann im Spiel, ein spezielles Lager für Kartellmarkt Gegenstände.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar