Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Die Wartungsarbeiten sind früher beendet worden als erwartet, eigentlich sollten die Server erst wieder um 18 Uhr zur Verfügung stehen.

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4

Mit den Wartungsarbeiten kam auch der Patch 4.0.4 in das Spiel, folgend findet Ihr die offiziellen Patchnotes dazu.

Blizzard PosterBioware on SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.4 (Source)

Spiel-Update 4.0.4

Allgemein

  • Es wurden Probleme mit Events und der Event-Planung behoben sowie einige im Dezember betroffene Events neu angesetzt:
    • 12. Jan.: Relikte der Gree
    • 19. Jan.: Rakghul-Wiederaufleben
    • 26. Jan.: Kopfgeld-Auftragswoche
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Spieler keine Disziplin wählen konnten.
  • Spieler können nun wie vorgesehen fortfahren, wenn sie Kapitel 7 am Bahn-Markt zurücksetzen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass einige zurückkehrende Spieler ihre bestehenden Charaktere nicht benutzen konnten.

Kartellmarkt

  • Die Dekoration „Gewaltiges Artilleriegeschütz“ kann nun benutzt werden.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar