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SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.1

Mit den Wartungsarbeiten am 4. November kam auch ein neuer Patch in das Spiel. Das Update 4.0.1 bringt einige Änderungen und allgemeine Anpassungen in das Spiel, besonders aber bei diversen Gegenständen.

SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.1

Folgend könnt Ihr Euch die Patchnotes zum Patch 4.0.1 durchlesen.

Blizzard PosterArenaNET on SWTOR Patchnotes zum Patch 4.0.1 (Source)

Spiel-Update 4.0.1

Highlights

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Allgemein

  • Sich an Bord eines Taxis abzumelden, entfernt nun nicht mehr die Stufenanpassung.
  • Durch eine massive Verbesserung der Planetenverteidigungen ist es jetzt nicht mehr möglich, die Heimatwelt einer gegnerischen Gruppierung zu erreichen.
  • Der Erfahrungsschub aus der der spielinternen Nachricht zum frühzeitigen Zugang wird jetzt wie vorgesehen beim Aufnehmen gebunden.

Kartellmarkt

  • Für auf dem Kartellmarkt gekaufte Artefaktgegenstände wird keine Artefakt-Ausrüstungsberechtigung mehr benötigt.

Klassen und Kampf

Jedi-Botschafter
Jedi-Schatten
Funktionen

  • Bewegungskontrolle reduziert jetzt wie vorgesehen das Bewegungstempo von Zielen, die von Macht-Verlangsamung betroffen sind, um weitere 20%.

Soldat
Kommando

  • Medizinische Sonde ist zurück! Ihr müsst einen Ausbilder besuchen, um die Fähigkeit neu zu erlernen.

Gegenstände und Wirtschaft

  • Die Werte der folgenden Gegenstände wurden geändert:
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Robe des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Jacke des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Körperrüstung des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Kopfschutz des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Helm des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Kopfschutz des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Stiefel des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Stiefel des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Stiefel des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Handschuhe des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Panzerhandschuhe des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Handschuhe des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Gamaschen des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Beinschienen des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Robenrock des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Armband des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Armschienen des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Armpanzer des Fremdlings-Meditechnikers
  • Die Bilder der folgenden Gegenstände wurden im Modifikationsfenster korrigiert:
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Gürtel des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Robe des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Jacke des Fremdlings-Reparateurs
    • MK-6-Körperrüstung des Fremdlings-Meditechnikers
    • MK-6-Kopfschutz des Fremdlings-Machtheilers
    • MK-6-Helm des Fremdlings-Meditechnikers
  • Die folgenden Kunstfertigkeit-Gegenstände benötigen jetzt Kunstfertigkeit-Komponenten und keine Waffenbau-Komponenten mehr:
    • Aggressive MK-16-Angriffslichtschwertlanze
    • Aggressives MK-16-Angriffslichtschwert
    • Aggressiver MK-16-Angriffsfokus
    • Aggressiver MK-16-Angriffsgenerator
    • Aggressives MK-16-Lichtschwert des Reparateurs
    • Aggressiver MK-16-Fokus des Reparateurs
    • Aggressiver MK-16-Generator des Reparateurs
    • Aggressive MK-16-Lichtschwertlanze des Asyls
    • Aggressives MK-16-Lichtschwert des Asyls
    • Aggressiver MK-16-Machtschild des Asyls
    • Aggressiver MK-16-Techschild des Asyls
    • Aggressive MK-26-Angriffslichtschwertlanze
    • Aggressives MK-26-Angriffslichtschwert
    • Aggressiver MK-26-Angriffsfokus
    • Aggressiver MK-26-Angriffsgenerator
    • Aggressives MK-26-Lichtschwert des Reparateurs
    • Aggressiver MK-26-Fokus des Reparateurs
    • Aggressiver MK-26-Generator des Reparateurs
    • Aggressive MK-26-Lichtschwertlanze des Asyls
    • Aggressives MK-26-Lichtschwert des Asyls
    • Aggressiver MK-26-Machtschild des Asyls
    • Aggressiver MK-26-Techschild des Asyls
    • MK-26-Angriffslichtschwertlanze des Exarchen
    • MK-26-Angriffslichtschwert des Exarchen
    • MK-26-Angriffsfokus des Exarchen
    • MK-26-Angriffsgenerator des Exarchen
    • MK-26-Lichtschwert des Exarchen-Reparateurs
    • MK-26-Fokus des Exarchen-Reparateurs
    • MK-26-Generator des Exarchen-Reparateurs
    • MK-26-Lichtschwertlanze des Exarchen-Asyls
    • MK-26-Lichtschwert des Exarchen-Asyls
    • MK-26-Machtschild des Exarchen-Asyls
    • MK-26-Techschild des Exarchen-Asyls
  • Die folgenden Gegenstände haben nun eine Stufenvoraussetzung von Stufe 17 und verfügen nun über angepasste Werte:
    • Nachgerüsteter MK-3-Brustschutz des Bollwerks
    • Nachgerüstete MK-3-Stiefel des Bollwerks
    • Nachgerüstete MK-3-Panzerhandschuhe des Bollwerks
    • Nachgerüsteter MK-3-Kopfschutz des Bollwerks
    • Nachgerüstete MK-3-Beinpanzer des Bollwerks
    • Nachgerüsteter MK-3-Gürtel des Bollwerks
    • Nachgerüstete MK-3-Armschützer des Bollwerks
    • Nachgerüstetes MK-3-Lichtschwert des Bollwerks
    • Nachgerüsteter MK-3-Schild des Bollwerks
    • Nachgerüstetes MK-3-Gerät des Bollwerks
    • Nachgerüstetes MK-3-Paket des Bollwerks
  • Bei den folgenden hergestellten Gegenständen wurden die Bauplankosten angepasst, um Komponenten einzuschließen, und die Herstellungszeit wurde reduziert.
    • Schiffspanzerung der Stufe 2
    • Schiffspanzerung der Stufe 4
    • ArMek-Schiffspanzerung
    • Sienar Systems-Strahlenlader
    • Strahlengenerator der Stufe 2
    • Strahlengenerator der Stufe 4
    • Gesteigerte elektronische Kriegsführungskapsel
    • Raketenmagazin der Stufe 2
    • Raketenmagazin der Stufe 4
    • Kuat Drive Yards-Raketenmagazin
    • Erschütterungsraketen-Magazin
    • Energieschild der Stufe 2
    • Energieschild der Stufe 4
    • Quellegh Industrial-Energieschild
    • Deflektorschild
    • Schildregenerator der Stufe 2
    • Schildregenerator der Stufe 4
    • Hoersch-Kessel-Schildregenerator
  • Bei Prototyp-Absorptions-Aufwertungen der Stufen 10-50 besteht jetzt eine Chance, dass beim Rekonstruieren die Artefakt-Version des Gegenstands freigeschaltet wird.
  • Alle durch Missionen verliehenen Stufenaufstiegs-Tresorkisten, die vorher beim Ausrüsten gebunden wurden, werden jetzt beim Aufnehmen gebunden.
  • Alle durch Missionen verliehenen Stufenaufstiegs-Gegenstände, die vorher an das Vermächtnis gebunden wurden, werden jetzt beim Aufnehmen gebunden.
  • Jegliche Ausrüstung von Treek kann jetzt auch von allen anderen Gefährten getragen werden.
  • Frontkämpfer und PowerTechs haben jetzt nach dem Abschluss der Mission ‚Gegenstandsmodifikation‘ die Option, eine Tank-Tresorkiste zu erhalten.
  • Das Raketenpack des Dünenpirschers wird jetzt bei der Verwendung von Raketen-Fähigkeiten korrekt aktiviert.
  • Die Gegenstandsnamen der MK-4-Waffen des Exarchen werden in nicht-englischen Clients jetzt korrekt angezeigt.

Missionen und NSC

  • Bei Inquisitoren und Kriegern, die sich auf einer Klassenmission befanden, wurden die Missionen wiederhergestellt.
  • Alle [HELDEN 2+]-Missionen werden in Französisch und Deutsch jetzt korrekt angezeigt.
  • Nico Okarr und der Akk-Hund sind jetzt durchgängig in ‚Knights of the Fallen Empire‘ verfügbar, wenn sie freigeschaltet wurden, bevor Kapitel 1: Die Jagd begonnen wurde.
    Bei allen Gefährten wurden die alten Zuneigungspunkte nun korrekt in Einfluss umgerechnet. Diese Korrektur betrifft Spieler, die bereits ältere Gefährten in ‚Knights of the Fallen Empire‘ getroffen haben, rückwirkend.

 

  • Bei Spielern, die ‚Lieber Tod als Schande‘ abgeschlossen haben und sich für die Rekrutierung des Gefährten entschieden haben, wurde der Gefährte der Allianz hinzugefügt.
  • Republikanische Soldaten sehen nun nicht mehr zwei Yuuns.
  • Die Heldenmissionen auf Makeb und Voss liefern jetzt die korrekten Ruftrophäen.
  • Die Voss-Heldenmissionen wurden angepasst, so dass sie nun die korrekte Erfahrungs- und Creditmenge für die Stufe des Spielers anzeigen.
  • Corso Riggs verwendet jetzt eine einzelne Blasterpistole und seine Startausrüstung enthält eine Blasterpistole statt einem Blastergewehr.
  • Andronikos Revel verwendet jetzt zwei Blasterpistolen.
  • Spieler, die Nico Okarr mit dem verschlüsselten Holokommunikator freischalten, können nicht mehr über die Schaltfläche ‚Zu Kontakt reisen‘ vor Abschluss des neunten Kapitels Odessen erreichen.
  • Spieler, die nach dem Abliefern einer Kiste mit Schmuggelwaren bei Hylo Visz ‚[Zurück]‘ wählen, können das Gespräch jetzt direkt verlassen und müssen keine zusätzliche Gesprächsoption mehr wählen.
  • Droidengegenstände werden nun nicht mehr von zufälligen Weltbossen fallengelassen.
  • Bei Spielern, die bei der Mission ‚Einen Finder finden‘ während des Schritts ‚Geh an Bord deines eigenen Raumschiffs‘ ihr Raumschiff betreten, zeigt die Sternenkarte nun alle Planeten.
  • Spieler können nun nicht mehr aus der ersten Filmsequenz in Kapitel 6 entkommen, ohne eine Meldung zum Verlassen des Gebiets zu erhalten.

 

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