Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2.1

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2.1

Die Wartungsarbeiten an den SWTOR Servern sind mittlerweile beendet und die Patchnotes zum neuen SWTOR Patch 3.2.1 stehen zur Verfügung.

SWTOR Patchnotes zum Patch 3.2.1

So stehen im Fokus natürlich die Klassenänderungen, sowie auch das Event auf Nar Shaddaa. Folgend könnt Ihr Euch die Patchnotes zum neuen SWTOR Patch 3.2.1 durchlesen.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes zum patch 3.2.1 (Source)

Spiel-Update 3.2.1 Patch Notes

Highlights

Das Nachtleben von Nar Shaddaa feiert seine ruhmreiche Rückkehr! Reist zwischen dem 9. Juni 2015 um 14:00 Uhr MESZ und dem 25. August 2015 um 14:00 Uhr MESZ nach Nar Shaddaa und versucht euer Glück an den Schmugglerglück- und Gangsterschatz-Spielautomaten, um einzigartige Preise zu gewinnen!

Allgemein

  • Wenn man ausgewählte Funktionen vor dem Zurücksetzen mit der rechten Maustaste anklickt, wird keine falsche Anzahl an verfügbaren Funktionspunkten mehr angezeigt.
  • Färbemodul-Infotexte für den Kleidungsdesigner werden im deutschen Client jetzt richtig angezeigt.
  • Der Schreibfehler in den Top-96-Titeln der vierten Saison wurde korrigiert.
  • Die Abklingzeiten für den Notfall-Flottenpass und die Schnellreise für Spieler mit bevorzugtem Status entspricht jetzt wie vorgesehen der Abonnenten-Abklingzeit.
  • Wenn ein Färbemittel in einem Kleidungsslot modifiziert wird, wird jetzt die Farb-Vereinheitlichung des Slots zurückgesetzt.
  • Die Farb-Vereinheitlichung im Kleidungsdesigner ist jetzt verständlicher, da nun Fehlermeldungen erscheinen, wenn der Spieler versucht, ‚Farben vereinheitlichen‘ zu benutzen, ohne dass eine Brust-Slot-Applikation vorhanden ist.
  • Bauplan-Namen werden jetzt in der Handwerksoberfläche in die nächste Zeile umgebrochen, wenn der Name zu lang ist.
  • Erfolge, die während des Nar Shaddaa-Nachtleben-Events erreicht wurden und verloren gingen, konnten dank einer großzügigen Spende der Czerka Corporation wiederhergestellt werden. Czerka Corporation: Jederzeit und überall. Dieser Patch-Hinweis wurde von der Initiative für die unangefochtene Kontrolle der Czerka Corporation, einem Subunternehmen der Czerka Corporation, finanziert.

Kartellmarkt

  • Beim Erholungsgegenstand ‚Unterhaltsames Missgeschick‘ kann die Kaufschaltfläche für das komplette Benutzerkonto jetzt korrekt verwendet werden.
  • Die Tapferkeits- und Beherztheits-Lichtschwerter von Esstran-Exporte haben jetzt wie vorgesehen einen Heft-Slot.
  • Benutzerkonten mit bevorzugtem Status können über den Kartellmarkt wieder eine dritte Crew-Fähigkeit freischalten.
  • Benutzerkonten mit bevorzugtem Status können über den Kartellmarkt wieder bis zu sechs QuickSlot-Leisten freischalten.
  • Alle Gegenstandsnamen für das Rüstungsset des Unterwelt-Aufwieglers erscheinen jetzt wie vorgesehen im deutschen und französischen Client.
  • Die Ergänzungskiste des Unterwelt-Aufwieglers enthält nur noch maximal zwei Gegenstände und keinen Helm mehr. Außerdem erscheint der Helm des
  • Unterwelt-Aufwieglers in den Sammlungen nicht mehr als Teil des gesamten Sets.
  • Das Rüstungsset des Unterwelt-Aufwieglers kann jetzt im Galaktischen Handelsnetz gesucht werden.
  • Satele Shans Doppelschwert hat jetzt an beiden Klingen den korrekten Grafikeffekt.
  • Die Expeditions-Uxibestien-Dekoration kann jetzt auf einem mittleren Festungshaken platziert werden.
  • Die Dekoration ‚Rodianischer Bürger‘ zeigt im Stand jetzt immer eine Animation und hat keine Taschen mehr am Gürtel, die bei den Handbewegungen störten.
  • Der Ubrikkian-Jäger, Rendili-Wachmann und Longspur-Aufklärer können jetzt in Festungen auf kleinen Haken platziert werden.
  • Der Vectron-WGF-Veteran wird jetzt wie vorgesehen als Dekoration freigeschaltet.
  • Es wurden Grafikfehler beim Bruststück des dunklen Legionärs behoben.
  • Es wurden Grafikfehler bei den B-200-Kybernetik-Beinpanzern behoben.

Klassen und Kampf

Entschlossenheitssystem

  • Bei voller Entschlossenheit erhalten die Spieler jetzt statt einem Effekt, der sie normalerweise lähmen würde, eine Verlangsamung von 50%. Der Verlangsamungseffekt hat die gleiche Dauer und die gleichen Bedingungen wie der Lähmungseffekt, der unter normalen Umständen auftreten würde. Wenn also zum Beispiel die Lähmung bei Schaden vorzeitig aufgehoben würde, ist das auch bei der Verlangsamung so, die sie ersetzt. Lähmungseffekte erzeugen immer noch keine Entschlossenheit, sie wirken lediglich anders, wenn sie ein Ziel treffen, das eine volle Entschlossenheitsleiste hat. Diese Änderungen betreffen nur PvP-Kämpfe.

Jedi-Ritter
Wächter

  • Neue meisterliche Funktion: Feuereifer. Transzendenz erfordert oder verbraucht keine Zentrierung mehr, bei Aktivierung wird aber eine Abklingzeit von 30 Sekunden ausgelöst.
  • Jedi-Verkünder ist jetzt eine heldenhafte Funktion.
  • Die Funktion ‚Verteidigungsformen‘ wurde entfernt.
  • Neue fachkundige Funktion: Stoisch. Stoisch erhöht die Schadensreduktion um 2% und erzeugt 2 Zentrierung, wenn du angegriffen wirst. Die Erzeugung der Zentrierung kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
  • Defensivrolle erhöht jetzt zusätzlich die körperliche und Elementarschadensreduktion um 5%.
  • Machtverblassen erhöht jetzt zusätzlich dein Bewegungstempo um 15%.
  • Die Funktion ‚Macht-Aegis‘ wurde entfernt.
  • Ausdauernd erhöht die Dauer von Bewacht von der Macht jetzt zusätzlich um 2 Sekunden.

Wachmann

  • Kauterisieren verursacht den Elementarschaden jetzt über 6 Sekunden (bisher 12 Sekunden) und Machtschmelze lässt Ziele 15 Sekunden lang für Elementarschaden brennen (bisher 18 Sekunden).
  • Machtschmelze kostet jetzt nur noch 2 Fokus (bisher 3 Fokus) und der verursachte Schaden wurde leicht reduziert.
  • Die interne Abklingzeit der Fokus-Regenerierung von Plasmaklingen wurde auf 1 Sekunde reduziert (bisher 4 Sekunden).
  • Die interne Abklingzeit der Fokus-Regenerierung von Brennender Fokus wurde auf 3 Sekunden reduziert (bisher 4 Sekunden).
  • Schneller zum Sieg wird jetzt maximal 2-mal gestapelt (bisher 3-mal).
  • Unnachgiebiger Eifer wurde überarbeitet: Die Verbrennungen von Kauterisieren, Lichtschwertüberladung und Machtschmelze heilen dich um 15% des von ihnen verursachten Schadens.
  • Flammenschwung wurde überarbeitet: Verringert die Abklingzeit von Machtschwung um 9 Sekunden und den dadurch verbrauchten Fokus um 1. Außerdem verursacht Machtschwung 30% mehr Schaden und verbreitet deine Brandeffekte von Kauterisieren und Machtschmelze bei getroffenen Zielen, wenn Machtschwung mindestens ein Ziel trifft, das bereits von einem dieser Brandeffekte betroffen ist.
  • Der kritische Bonus des Waffenmeisters/Herausforderers kann jetzt zusätzlich durch Doppelter Lichtschwertwurf ausgelöst werden.

Hüter

  • Die deutschen und französischen Infotexte zur Funktion ‚Unablässig‘ wurden aktualisiert.

Sith-Krieger
Marodeur

  • Unnachgiebig ist jetzt eine meisterhafte Funktion.
  • Umhang der Vernichtung ist jetzt eine heldenhafte Funktion.
  • Unnachgiebig wurde überarbeitet: Prädation erfordert oder verbraucht keine Raserei mehr, bei Aktivierung wird aber eine Abklingzeit von 30 Sekunden ausgelöst.
  • Die Funktion ‚Verteidigungsformen‘ wurde entfernt.
  • Neue fachkundige Funktion: Ehern. Ehern erhöht die Schadensreduktion um 2% und erzeugt 2 Raserei, wenn du angegriffen wirst. Die Erzeugung der Raserei kann nur einmal alle 1,5 Sekunden auftreten.
  • Defensivrolle erhöht jetzt zusätzlich die körperliche und Elementarschadensreduktion um 5%.
  • Phantom erhöht jetzt zusätzlich dein Bewegungstempo um 15%.
  • Unsterblich erhöht jetzt zusätzlich die Dauer von Unsterbliche Wut um 2 Sekunden.

Vernichtung

  • Risswunde verursacht den körperlichen Schaden jetzt über 6 Sekunden (bisher 12 Sekunden) und Machtreißen lässt Ziele 15 Sekunden lang für körperlichen Schaden bluten (bisher 18 Sekunden).
  • Machtreißen kostet jetzt nur noch 2 Wut (bisher 3 Wut) und der verursachte Schaden wurde leicht reduziert.
  • Die interne Abklingzeit der Wut-Regenerierung von Starke Blutung wurde auf 1 Sekunde reduziert (bisher 4 Sekunden).
  • Die interne Abklingzeit der Wut-Regenerierung von Blutrausch wurde auf 3 Sekunden reduziert (bisher 4 Sekunden).
  • Schneller Untergang wird jetzt maximal 2-mal gestapelt (bisher 3-mal).
  • Hunger wurde überarbeitet: Die Blutungen von Risswunde, Tödliches Schwert und Machtreißen heilen dich um 15% des von ihnen verursachten Schadens.
  • Blutiges Zerschlagen wurde überarbeitet: Verringert die Abklingzeit von Zerschlagen um 9 Sekunden und die dadurch verbrauchte Wut um 1. Außerdem verursacht Zerschlagen 30% mehr Schaden und verbreitet deine Blutungseffekte von Risswunde und Machtreißen bei getroffenen Zielen, wenn Zerschlagen mindestens ein Ziel trifft, das bereits von einem dieser Blutungseffekte betroffen ist.
  • Der kritische Bonus des Waffenmeisters/Herausforderers kann jetzt zusätzlich durch Zweifacher Lichtschwertwurf ausgelöst werden.

Juggernaut

  • Die deutschen und französischen Infotexte zur Funktion ‚Unaufhaltsam‘ wurden aktualisiert.

Jedi-Botschafter
Gelehrter

  • Machtrüstung absorbiert jetzt die gleiche Schadensmenge wie die Statische Barriere des Hexers.

Schatten
Kinetikkampf

  • Kaskadentrümmer kann jetzt während der Bewegung kanalisiert werden.

Sith-Inquisitor
Hexer

  • Statische Barriere absorbiert jetzt mehr Schaden.

Attentäter
Dunkelheit

  • Verwüstende Spannung kann jetzt während der Bewegung kanalisiert werden.

Schmuggler
Revolverheld

  • Einsatz-Rücksetzung stößt jetzt wie vorgesehen alle Ziele zurück, die von den letzten Schüssen von Temposchuss und Durchdringende Geschosse getroffen werden.

Imperialer Agent
Scharfschütze

  • Auf Distanz stößt jetzt wie vorgesehen alle Ziele zurück, die von den letzten Schüssen von Feuerstoß und Durchdringende Schüsse getroffen werden.

Flashpoints und Operationen

Die Wüter

  • Die Konsolen beim Kampf gegen Drall sind keine gültigen Ziele für Wirkungsbereich-Heilungsfähigkeiten wie Wandernde Besserung und Kolto-Wolke mehr.
  • Der Grafikeffekt von Dralls Bodenlüftung dauert jetzt so lange wie die Fähigkeit. Außerdem wurde eine Anzeige hinzugefügt, um die Bodenlüftung von den Spielereffekten abzusetzen.

Abschaum und Verkommenheit

  • Der verursachte Schaden im Kampf gegen Olok den Schatten wurde in allen Modi verringert.

Gewaltiger Monolith

  • Der gewaltige Monolith wird jetzt Kluftgeladen, wenn er die Kanalisierung von Kluftbruch abgeschlossen hat, was seinen verursachten Schaden erhöht.
  • Der gewaltige Monolith verwendet jetzt neben Allumfassende Zerstörung auch alle seine anderen Fähigkeiten weiter, wenn Kluftbruch komplett kanalisiert wurde.

Schlacht von Rishi
Schwerer Modus

  • Bei Commander Mokan besteht wieder die Chance, dass der ST-7-Kommandoläufer als Beute fallen gelassen wird.

Boarding Party

  • Removed chests that were not intended to be present in the Flashpoint.

Gegenstände und Wirtschaft

  • Die Set-Bonusse für alle Gefechtssanitäter-/Leibwache-Sets funktionieren jetzt wie vorgesehen.
  • Beim Freischalten einer Festungsdekoration wird in der deutschen und französischen Version jetzt der korrekte Prestige-Punkte-Text eingeblendet.
  • Fortschrittliche schmerzstillende Medipacks können pro Kampf nur noch ein Mal benutzt werden.
  • Die Dekoration ‚Holoterminal des Turms des Volkes‘ hat keine Kartellmarkt-Seltenheit mehr, da sie nicht über den Kartellmarkt erhältlich ist.
  • Die Dekoration ‚Holoterminal des Turms des Volkes‘ gewährt jetzt die richtige Dekoration.
  • Der rasende Läufer von Baron Todessiegel aus der dritten Saison erscheint jetzt wie vorgesehen im deutschen und französischen Client.
  • Die Dekorationen zur vierten Saison erscheinen jetzt wie vorgesehen im deutschen und französischen Client.
  • Bei vielen Relikten wurde in der deutschen und französischen Version der Infotext aktualisiert, um die korrekten Werte anzuzeigen.
  • Bei der Verwendung des Säbelrassler-Schnitters von Baron Todessiegel wird jetzt die richtige Animation angezeigt.
  • Das Symbol des Säbelrassler-Schnitters von Baron Todessiegel wurde angepasst, um es von anderen Schnitter-Fahrzeugen abzuheben.
  • Schwarz-silberne Ranglisten-Kriegsgebiet-Farbkristalle werden nicht mehr fälschlicherweise in den Sammlungen hinzugefügt.
  • Die Preise der Auszeichnungshändler auf Planeten entsprechen jetzt denen auf der Flotte.
  • Das Modul des weißen Spitzwinkels wird jetzt an das Vermächtnis gebunden.

Missionen und NSC

  • Es ist nicht mehr möglich, in der Mission ‚Leben und Tod‘ beim Versuch, den Revaniter-Altar zu erreichen, durch die Welt zu fallen.
  • Lana Beniko setzt in der Mission ‚Der Feind im Inneren‘ beim Kampf gegen Revan nicht mehr Wiederaufleben bei ihm ein.
  • Die Makeb-Weltmissionen, die bisher 3 einfache Auszeichnungen brachten, bringen jetzt 12 einfache Auszeichnungen.
  • Einer der Schatzhaufen am Ende der Mission ‚Eine Spur des Lichts‘ wurde aus der Steinmauer geholt.
  • Es wurden Fehler in mehreren Ziost-Missionen behoben:
    • Spieler können nicht mehr auf den maßgefertigten Walkhar-Patron zugreifen, wenn sie nicht die Mission ‚Aufs Haus‘ haben.
    • Spieler erhalten kein erhöhtes Bewegungstempo mehr, wenn sie den maßgefertigten Walkhar-Patron aus der Mission ‚Aufs Haus‘ benutzen, aber nicht auf dem Transportmittel sind.
    • Zivilisten, die während der Mission ‚Temporärer Wohnsitz‘ gerettet werden, zählen jetzt korrekt für den Missionsfortschritt.
    • Es ist nicht mehr möglich, in der Mission ‚Energielos‘ ein Verteidigungsgeschütz durch ein abgestürztes Schiff hindurch zu scannen.
    • Gescannte Daten zählen jetzt in der täglichen Mission ‚Tod einer Welt‘ für alle Gruppenmitgliedern korrekt für den Missionsfortschritt.

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar