Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9c

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9c

Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten an den SWTOR Servern abgeschlossen und Ihr könnt EUch wieder einloggen und weiterspielen. Im Zuge der unplanmäßigen Wartungsarbeiten wurde der Patch 2.9c veröffentlicht

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9c

Der kleine Patch 2.9c war bitter nötig, denn es gab mit dem vorherigen Patch 2.9b ein paar grobe Fehler die sich in das Spiel eingeschlichen haben. Hier die offiziellen Patchnotes zum Patch 2.9c.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.9c Patch Notes

Allgemein

  • Flashpoint Eroberungsziele sind nun wie vorgesehen nicht wiederholbar.
  • Der Galactic Starfighter Invasionsbonus für Ilum wird nun korrekt angerechnet.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den manche Spieler Zugriff auf ihre Vermächtnis-Titel verloren haben.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar