Home - News - SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9b

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9b

Bioware hat gestern nach den regulären Wartungsarbeiten den kleinen Patch 2.9b veröffentlicht. Eigentlich handelt es sich hierbei eher um einen Hotfix, denn die Inhalte des kleinen Updates sind überschaubar.

SWTOR Patchnotes zum Patch 2.9b

Folgend findet Ihr die offiziellen Patchnotes zum SWTOR Patch 2.9b.

Blizzard PosterBioware on Patch 2.9b (Source)

2.9b Patch Notes

General

 

  • Es wurde ein Problem von Galactic Strongholds behoben, das die Performance in verschiedenen Situationen negativ beeinflusst konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Vermächtnis-Titel nicht angezeigt wurden.

 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar