Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.6a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.6a

Zwar dauern die Wartungsarbeiten noch an, jedoch können wir Euch bereits die Patchnotes zu Patch 2.6a zeigen – wenn auch nur auf englisch.

Patchnotes zu Patch 2.6a

Das sollte jedoch kein großes Problem sein, denn die Liste der geänderten Dinge ist nicht besonders lang. Die allgemeine Performance wurde ein bisschen erhöht und es gibt ein paar kleine Änderungen beim Kartellmarkt.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.6a Patch Notes

General

  • Performed systems maintenance to assure service reliability.
  • Corrected a texture issue that caused skin to be colored incorrectly when wearing the Relaxed Vestments Chestwraps.

Cartel Market

  • The Interstellar Regulator’s Blaster Besh from the Galactic Ace’s Starfighter Pack will now correctly match in-game and in Collections.
  • The Interstellar Regulator’s Blaster Cresh from the Galactic Ace’s Starfighter Pack will now correctly match in-game and in Collections.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar