Home - News - SWTOR Patchnotes zu Patch 2.5a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.5a

SWTOR Patchnotes zu Patch 2.5aNoch dauern die Wartungsarbeiten an, doch gegen 14 Uhr werden diese beendet sein und dann steht Euch der neue Patch 2.5a zur Verfügung. Dieser bringt allerdings keine neuen Inhalte, aber behebt viele nervige und störende Fehler. 

Patchnotes zu Patch 2.5a

So wurde ein besonders schlimmer Bug gefunden und behoben, welcher dafür sorgte, dass man nicht auf alle Charaktere auf einem Server zugreifen konnte. Dies war für einige Spieler besonders ärgerlich, da sie nicht auf Ihren Main-Charakter zugreifen konnten.

Hier die offiziellen Patchnotes zu Patch 2.5a.

Blizzard PosterBioware on Patchnotes (Source)

2.5a Patch Notes

Allgemein

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler auf einem bestimmten Server nicht auf alle Charaktere zugreifen können.
  • Es wurden mehrere Schreibfehler in den englischen Credits des Galaktischen Raumjägers korrigiert.

Klassen und Kampf

Allgemein

    • Beim Aufsteigen wird der Spieler nicht mehr fälschlicherweise aufgefordert, alle Ränge bestimmter Fähigkeiten hochzustufen, die er bereits gekauft hat.

Vermächtnis

Erfolge

    • Der Spielerfortschritt wurde bei Erfolgen der folgenden Kategorien wiederhergestellt:
      • Belsavis-Erfolge – Erkundung
      • Belsavis-Erfolge – Weltbosse
      • Tägliche Erfolge – Sektion X
      • Tägliche Erfolge – Sektion X: Erkundung
      • Tägliche Erfolge – Sektion X: PvP
      • Tägliche Erfolge – Sektion X: Weltbosse
      • Corellia-Erfolge – PvP
      • Tägliche Erfolge – Schwarzes Loch
      • Tägliche Erfolge – Schwarzes Loch: Erkundung
      • Tägliche Erfolge – Schwarzes Loch: PvP
      • Taris-Erfolge – Droide

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar