Home - News - SWTOR Patch 2.2 wird verschoben!

SWTOR Patch 2.2 wird verschoben!

SWTOR Patch 2.2 wird verschoben!

Gerade haben die Entwickler im Livestream erklärt, dass morgen, am 11. Juni, der angekündigte Patch 2.2 nicht erscheint! Momentan gibt es wohl einige größere Fehler, welche behoben werden müssen, damit die Stabilität gewährleistet wird.

Jedoch soll der Patch noch in dieser Woche erscheinen. Wann genau, wurde nicht bekannt gegeben. 

Schwerpunkt in Patch 2.2

Wie bereits bekannt, wurde nochmal erwähnt, dass der Schwerpunkt in Patch 2.2 klar bei den Gilden liegt. Genau Änderungen und Informationen gibt es leider erst mit den Patchnotes.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar