Home - News - SWTOR Neues zu den Tauntaun Mounts

SWTOR Neues zu den Tauntaun Mounts

SWTOR Neues zu den Tauntaun Mounts

Bereits in der Vergangenheit wurde viel darüber spekuliert, ob es in SWTOR blad möglich sein würde auf Tauntauns zu reiten. Die pelzigen Wesen dürften wohl allen bekannt sein aus Star Wars: Episode V. Auch in den Foren wurde immer öfters ein Reittier gefordert, welches natürlich ist und kein mechanischer Gleiter. 

Neue Daten vom PTS

Ein Hobby-Dataminer hat nun in den Daten des Public Test Server einige weitere Hinweise darauf gefunden, dass wir mit Patch 2.3 bereits mit Tauntauns über die Planeten reiten könnten, Es handelt sich hierbei um ein Tauntaun mit rotem Fell! Zwar eine komische Farbe, aber abwarten. Folgendes hat der Dataminer gefunden:

„Tauntaun Redfur – Unlocks the Tauntaun Redfur mount. Movement speed increases based on the rank of your Speeder Piloting skill.“

Es wäre auf jeden Fall eine tolle Sache, wenn man mit Tauntauns in SWTOR herumreiten könnte. Das würde die Atmosphäre im Spiel noch mal erhöhen. Ich persönlich würde mir auch noch weitere Reittiere wünschen. Wir blieben für Euch am Ball und informieren Euch über weitere Neuigkeiten.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar