Home - News - SWTOR Neues Tauntaun Mount auf Oricon

SWTOR Neues Tauntaun Mount auf Oricon

SWTOR Neues Tauntaun Mount auf Oricon

Auf dem Planeten Oricon, welcher mit Patch 2.4 in das Spiel eingefügt wird, wird es nicht nur eine neue Story rund um die Schreckensmeister und 2 neue Operationen geben, sondern auch ein neues Tauntaun Mount! Das finden wir absolut spitze, denn uns gefallen die Tauntauns wirklich sehr gut!

Stoßtrupp-Tauntaun

Das neue Tauntaun Reittier hört auf den Namen „Stoßtrupp-Tauntaun“ und unterscheidet sich deutlich von seinen Verwandten auf Hoth. So besitzt dieses Tauntaun eine deutlich bräunlichere Farbe und eine Rüstungselemente am Kopf.

Auf Oricon gibt es auch neue Auszeichnungen. Diese können wiederum dafür benutzt werden um dieses schmucke Reittier zu erwerben. Wir freuen uns darauf!

Stoßtrupp-TauntaunDas neue Tauntaun Mount von Oricon.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar