Home - News - SWTOR Neues Kopfgeldjäger Event

SWTOR Neues Kopfgeldjäger Event

SWTOR Neues Kopfgeldjäger EventAuf der Community Cantina in Los Angeles haben die Besucher einen USB-Stick geschenkt bekommen. Die Die Frage war natürlich groß, was sich auf diesen Sticks denn befindet.

Neues Event

Auf diesem USB-Stick befinden such Unmengen an Bildern zu einem neuen, kommenden Event. Das Kopfgeldjäger Event. Was es genau damit auf sich hat ist bisher leider noch unklar, Bioware hüllt sich in Schweigen. Jedoch handelt es sich dabei wohl um das Event, welches die Entwickler bereits im Livestream angekündigt hatten.

Wir sind gespannt darauf, was Bioware uns in den nächsten Tagen mitteilt. Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und berichten darüber sobald wir neue Infos haben. Wovon man aber schon ausgehen kann, dass es für da Event neue Waffen und Rüstungen geben wird.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Ein Kommentar

  1. Man bekommt USB Sticks geschenkt? Wie Groß? Die sollen dann mal in Deutschland ein Event machen 😉

    Passiert seltem, dass Besucher einer Messe etwas geschenkt bekommen

Schreibe einen Kommentar