Home - News - SWTOR Neue Rasse die Cathar

SWTOR Neue Rasse die Cathar

SWTOR Neue Rasse die CatharSchon seit einigen Tagen geht das Gerücht um, dass es schon bald eine neue Rasse in Star Wars: The old Republic geben könnte. Die Catahr, eine katzenähnliche Rasse.

Die Rasse soll jedoch nicht einfach im Auswahlbildschirm der Charaktererstellung gewählt werden können. Nach „datamined Informationen“ soll man die Rasse über eine bestimmte Rufstufe bei der Fraktion „Huttenraum-Navigatoren“ erspielen können. Diese Ruf-Fraktion gibt es momentan aber noch nicht in SWTOR. 

Bestätigung von Bioware?

Bioware hat bisher dieses Gerücht nicht kommentiert, zumindest nicht in schriftlicher Form. Auf der deutschen SWTOR Seite auf Facebook wurde gestern Abend allerdings ein Foto gepostet, welches relativ deutlich die Rasse Cathar zeigt. Indirekt ist das durchaus eine Bestätigung.

Die CatharWas haltet Ihr davon, dass eine neue Rasse eingeführt wird, welche nicht über ein Addon oder über den Kartellmarkt kommt? Meiner Meinung nach eine tolle Sache, denn so lohnt sich das Ruf sammeln wirklich und ist durchaus eine Motivation dazu.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar