Home - News - SWTOR Maintheme Remix gesichtet

SWTOR Maintheme Remix gesichtet

Dass der SWTOR Soundtrack episch ist, braucht man eigentlich nicht mehr zu erwähnen. Doch heute sichtete ich ein Remix des SWTOR Mainthemes, der es wirklich in sich hat. Pascal Michael Stiefel, der bereits den Soundtrack zu The Elder Scrolls V – Skyrim remixt hat, schaffte es (aus meiner Sicht) den Maintheme noch ein Tick besser zu machen.

Über das Stück schrieb er selbst, dass es nicht seine Ziel sei das Original zu kopieren, sondern eine neue Perspektive des Stücks zu zeigen und eines Stück Musik zu schaffen, dass für sich allein stehen kann. (Quelle: Beschreibung des Youtube-Videos).

 

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar