Home - News - SWTOR Lange Warteschlangen und ungleiche Serverpopulation

SWTOR Lange Warteschlangen und ungleiche Serverpopulation

SWTOR hat sich zu einem guten MMO entwickelt, doch gibt es noch immer Probleme, darunter zum Beispiel lange Warteschlangen bei Flashpoints oder ungleiche Serverpopulationen.

SWTOR Problemlösung von Eric Musco

Im offiziellen Forum hat Eric Musco nun dazu Stellung bezogen und einige Punkte aufgelistet was die Entwickler gerne ändern möchten. Genaue Lösungsansätze gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Blizzard PosterBioware on SWTOR Probleme (Source)

Hallo Leute!

Auf unserem Fan-Event in Las Vegas hatten wir bestätigt, dass wir unter anderem auch an einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation arbeiten. Ebenfalls haben wir versprochen, dass wir dazu noch in diesem Jahr weitere Neuigkeiten für euch haben werden. Bis jetzt haben wir noch keine konkreten Details diesbezüglich, aber wir wollten hier schon einmal unsere Ziele für nächstes Jahr mit euch teilen:

  • Verbesserung der Wartezeiten bei allen Inhalten, sowohl PvP als auch PvE steht auf dem Plan
  • Ebenso ein Umdenken betreffend der Trennung unserer Server untereinander
  • Im Bezug auf Dinge wie Charakteridentität werden wir weiterhin wohl überlegt und in eurem Interesse handeln
  • Den Spielstil auf einem Server soll weiterhin klar definiert bleiben (PvE, PvP, RP, RP-PvP)
  • Wir würden auch sehr gerne die Gelegenheit nutzen, um unsere sozialen Systeme zu verbessern/erweitern. Es ist eine große Galaxie da draussen, und wir möchten, dass es sich auch so anfühlt.

In den kommenden Monaten werden wir euch weitere Details geben könne. Wir wissen euere Geduld während wir an diesen Zielen arbeiten zu schätzen .

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar