Home - News - SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche doch erst am Mittwoch

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche doch erst am Mittwoch

SWTOR Kopfgeld-Auftragswoche doch erst am Mittwoch

Die Wartungsarbeiten sind bereits beendet! Ursprünglich dachte man, dass die Wartungsarbeiten bis 19 Uhr dauern, dies ist nun aber nicht der Fall und Ihr könnt Euch nun wieder einloggen und spielen. Wer jedoch jetzt die Kopfgeld-Auftragswoche angehen möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden.

Kopfgeld-Auftragswoche doch erst am Mittwoch

Im offiziellen Forum stellt nun Eric Musco klar, dass das neue Event erst ab morgen spielbar sein wird. Ein Patch muss dafür nicht mehr heruntergeladen werden, da die benötigten Daten bereits in Patch 2.3 enthalten waren. Unser Kopfgeld-Auftragswoche Guide bereitet Euch jetzt schon darauf vor, was Euch morgen erwartet.

Hier noch das offizielle Statement von Bioware zur Kopfgeld-Auftragswoche.

Blizzard PosterEricMusco on Kopfgeld-Auftragswoche (Source)

Hey folks,

Just to be as clear as possible, the event will be kicking off on Wednesday the 14th (timezone shenanigans aside!). No postponing and no patch is necessary for it. Hope that helps!

-eric

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar