Home - News - SWTOR Key beim 4k Abo Youtube Special gewinnen

SWTOR Key beim 4k Abo Youtube Special gewinnen

Youtube Special GewinnspielDie SWTOR-Fansite von MMOZone ist noch relativ jung, doch MMOZone an sich, gibt es schon ein paar Jahre. Xelsia macht darüber hinaus zahlreiche Youtube-Video-Guides. Deshalb hat der Youtube-Channel von MMOZone mittlerweile über 4000 Abos. Zeit für ein Special dachten wir uns!

WoW versus SWTOR

Xelsia ist WoW-Fanboy, ich mags gar nicht und liebe dafür SWTOR jetzt schon! Manchmal gibt es Beef welches das bessere Spiel von beiden ist. Ich möchte, dass ihr mir dabei helft Xelsia zu überzeugen, dass SWTOR das bessere Spiel ist! 

Das Gewinnspiel

Argumentiert kreativ warum SWTOR das bessere Spiel ist und gewinnt einen SWTOR-Key von RandyRun. Was ihr konkret tun müsst:

  1. Youtube-Channel abonnieren
  2. Video kommentieren und arguementieren warum SWTOR besser ist
  3. Video den Favoriten hinzufügen
Alle Kommentare bis Sonntag den 4.12.11 werden berücksichtigt. Danach lesen Xel und ich alle Kommentare durch und entscheiden wer am Kreativsten ist! Der Gewinner wird per Youtube-Nachricht kontaktiert.

Das Video

Ähnliche Artikel

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar