Home - News - SWTOR-Key bei Facebook Adventsgewinnspiel

SWTOR-Key bei Facebook Adventsgewinnspiel

Artikelbild zum RandyRun SWTOR GewinnspielMMOZone veranstaltet dieses Jahr an jedem Adventssonntag ein Adventsgewinnspiel. Die letzten beiden Sonntage gab es leider nur WoW-Fanboy-Stuff. Doch dieses Mal konnte ich mich durchsetzen und wir hauen einen SWTOR Key, gesponsort von RandyRun raus.

Als SWTOR.MMOZone-Stammleser seid ihr jetzt im Informationsvorteil, da die Facebook-News erst nach 0:00 Uhr rausgeht. 

Was ihr tun müsst:

Wie bei Facebook-Gewinnspielen üblich müsst ihr eine kleine Aufgabe erledigen, um eure Gewinnchance zu sichern:

  1. Facebook-Status-Update liken.
  2. Kommentar unter Facebook-Status-Update setzen in dem ihr schreibt warum ihr den SWTOR Key wollt.
  3. Facebook-Status-Update mit Freunden teilen.
Der Gewinner wird mit Ablauf des Sonntags gezogen. Der Gewinner wird nicht per Zufall, sondern per subjektiver Entscheidungsgewalt von wiescho und Xelsia gewählt. Die beste, lustigste oder schrägste Antwort gewinnt. Auffallen um jeden Preis! Gebt euch bei euren Kommentaren also Mühe. Bevor der Gewinner angeschrieben wird, prüfen wir natürlich, ob das Status-Update geliked und geteilt wurde.
Viel Glück wünscht MMOZone!

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar