Home - News - SWTOR Headstart Keys ausverkauft bei RandyRun

SWTOR Headstart Keys ausverkauft bei RandyRun

RandyRun SWTOR KeysVor einigen Stunden bekam ich die Meldung von unserem Partner RandyRun, dass deren SWTOR Keys mit Headstart-Zugang ausverkauft sind. Das passt natürlich zu den Meldungen, dass die SWTOR Collector`s Edition ausverkauft ist.

Wird Star Wars nun doch zum WoW-Killer? Ich persönlich habe lange keinen solchen Hype um ein MMORPG mitbekommen. Ich glaube, selbst Aion und Rift waren zu ihren Hochzeiten nicht so beliebt wie SWTOR schon jetzt.

 

Was tun?

Natürlich gibt es noch SWTOR Keys bei RandyRun. Aktuell spart man immer noch ca. 11 Euro gegenüber der Boxed-Version oder bei Origin. Wer jedoch etwas in den Händen halten will, oder nicht beim Stresstest dabei war und noch keinen Client hat, kann und sollte vielleicht auch zur Boxed-Version z.B. bei Amazon greifen.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar