Home - News - SWTOR hat 33 Prozent mehr Abonnenten seit Ankündigung der Erweiterung

SWTOR hat 33 Prozent mehr Abonnenten seit Ankündigung der Erweiterung

Vor einigen Tagen erschient die Pressemitteilung zum Earnings Call von EA. Dort war natürlich auch SWTOR ein Thema und man ist derzeit über die Entwicklung durchaus erfreut.

SWTOR hat 33 Prozent mehr Abonnenten seit Ankündigung der Erweiterung

Am 15. Juni wurde die Erweiterung Knights of the Fallen Empire angekündigt. Bioware lockt die Spieler, wenn sie ein aktives Abonnement besitzen mit einem frühzeitigem Zugang und vielen weiteren Belohnungen.

SWTOR hat 33 Prozent mehr seit Ankündigung der Erweiterung

Die Hoffnung, dass dann möglichst viele Spieler wieder eine monatliche Gebühr zahlen hat Früchte getragen. So wurde bekannt gegeben, dass die Zahl der aktiven Abonnenten um 33% gestiegen ist.

Ähnliche Artikel

SWTOR 5 Jahre

5 Jahre Star Wars: The Old Republic

SWTOR ist 5 Jahre alt geworden! Dies ist ein Grund zu feiern! Der Nachfolger von …

SWTOR Knights of the Eternal Throne

Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne!

Im Rahmen des 5-jährigen Jubiläums von SWTOR haben die Entwickler nun die nächste Erweiterung angekündigt! …

Schreibe einen Kommentar